Fertigstellung des Betriebsgeländes

Nach der Fertigstellung des energieeffizienten Neubaus, starteten wir mit der Optimierung unseres Betriebsgeländes.

Projektbeschreibung:

Da die vorhandenen Parkplätze überbaut bzw. auch nicht mehr ausreichend waren, wurden 17 neue Parkplätze gebaut. Eine E-Schnellladesäule und 5 E-Ladesäulen sollen die E-Mobilität in den 3 Firmen fördern.

Fertigstellung des Betriebsgeländes
E-Mobilität - E-Ladesäule

Projektbeschreibung:

Um einen besseren Materialkreislauf zu gewährleisten, wurden auf dem Lagerplatz Schüttboxen für die gängigsten Ein- und Ausgangsmaterialien der Unternehmen gebaut. Ein Recyclingplatz zum Aufarbeiten von Eingangsmaterial wurde befestigt. Zum Schutz von Kleingeräten vor Witterungseinflüssen wurden zwei Zelthallen erstellt. Eine Videoüberwachung inklusive Beleuchtung wurde installiert. Die Fahrflächen wurden anschließend betoniert.

Fertigstellung des Betriebsgeländes
Fertigstellung des Betriebsgeländes
Fertigstellung des Betriebsgeländes

145 Jahre Firmengeschichte

Am 30.08.2023 verabschiedeten wir unseren treuen Mitarbeiter Adrian Hooper nach 40 Jahren tatkräftiger Unterstützung, in seinen wohlverdienten Ruhestand. Die Verabschiedung wurde zusammen mit der…
Im Bild zu sehen von links nach rechts: Björn Joachim (29 Jahre Jubiläum), Michael Staub (25 Jahre Jubiläum), Adrian Hooper (40 Jahre Jubiläum), Dirk Lange (26 Jahre Jubiläum) und Erwin Steiger (25 Jahre Jubiläum).

Neubau Bepflanzung

Projektbeschreibung: Die Bepflanzung für den Neubau wurde von uns geplant und anschließend erfolgreich umgesetzt. Hierbei sind wir auf die Wünsche und Ansprüche unseres Kunden…
Bepflanzung - Neubau

Eröffnung Ada-Lessing-Park

Zu der Eröffnung des Ada-Lessing-Parks am 18. Mai, haben wir mit unserem Team tatkräftig beigetragen. Projektbeschreibung: Das Projekt startete für unser Team zuerst mit…
Ada-Lessing-Park